Dienstag 10.02.2004
Hach ist das schön, wenn man wieder in seiner alten Kleidergröße, bzw. sogar eine Nummer kleiner Klamotten kaufen kann! Das habe ich mir heute nämlich mal gegönnt und promt zwei neue Hosen und ein Oberteil (ich habe ja wieder richtig Taille!) gekauft. Aber Mutter, die ich nun mal bin, konnte ich das Stramplerset für Hannah beim besten Willen nicht im Laden lassen, das sah zu süß aus und für 5 Euro kann man nicht wirklich was verkehrt machen!

Ich bin mit meiner neuen Figur schon ganz zufrieden - zumindest wenn ich etwas anhabe. Naja, schließlich ist es gerade mal zwei Wochen her, dass ich ein Kind bekommen habe und eine alte Weisheit besagt: "Ein Kind kommt neun Monate und es geht neun Monate!", also brauche ich mich nicht wild zu machen, schließlich wiege ich jetzt schon 8 kg weniger als VOR der Schwangerschaft!
13:19 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren