Montag 16.02.2004
Heute habe ich viel geschafft: mit Kind und Kinderwagen in die Stadt gelaufen, zum Rückbildungskurs angemeldet, meine Brille richten lassen, Klamotten fürs Kind in zwei Läden gekauft, den Einkaufsgutschein vom dm-Drogeriemarkt in Pampers, Beba und weitere Babyartikel umgewandelt, einen Termin für die U3 gemacht, eine schicke Bluse für mich gekauft *freu* und Hannah in unseren Stammreisebüro und bei meiner Kosmetikerin vorgestellt.

Dummerweise hat Hannah sich nach diesem anstrengenden Vormittag überlegt, den Nachmittag rumzupäpen und uns nicht zu sagen, was sie will oder hat. Ich hoffe, sie wird nach dem Essen wieder etwas ruhiger und schläft noch etwas. Schließlich war sie heute morgen schon um 5:30 Uhr fit und wollte auch nicht wieder einschlafen. Den Einkaufsbummel hat sie zwar verschlafen, aber seit 14 Uhr hält sie mich auf Trab. Mittagessen machen ist nicht gerade einfach, wenn man ein schreiendes Kind beruhigen und durch die Wohnung tragen muss...
17:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren