Freitag 16.04.2004
Was macht der Erpel auf dem Turnhallendach? Vielleicht macht er ja mit der Krähe und der Taube, die gerade dazugekommen sind eine WG auf? *grübel*

Dabei fällt mir auf, dass wir das Küchenfenster ja in ein paar Wochen schon gar nicht mehr haben werden, sattdessen aber eine 30qm Küche mit zwei Fenstern in eine andere Richtung!
17:58 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (17.04.2004 14:38 Uhr)

Das nenne ich gedankliches Sackhüpfen...
2. Von tanja (17.04.2004 15:29 Uhr)

Was soll denn das nun wieder sein? Ich kenne nur "...kraulen"!
3. Von Eddie (18.04.2004 08:30 Uhr)

Man könnte es auch als Hyperlinks bezeichnen. PS: Heißt das nicht E...kraulen?
4. Von tanja (18.04.2004 18:39 Uhr)

Ach so... Nee, so weit entfernt sind die Gedanken nicht, schließlich kann ich aus dem Noch-Küchenfenster auf das Turnhallendach gucken! Und PS: Ostern ist vorbei, aber ja, so heißt es wohl!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren