Donnerstag 29.04.2004
Hannah gefällt das nackige Rumkugeln beim PEKIP ganz gut, allerdings ist es nicht so nett, von einem Jungen, der neben ihr liegt angepieselt zu werden. Wo kleine Jungs so hinpinkeln können...!
14:25 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (29.04.2004 20:52 Uhr)

Au ja, Rumkugeln sind was Feines! Aber nackige habe ich bisher noch nie gesehen. ;-)
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (30.04.2004 09:34 Uhr)

*lach* ... na hoffentlich gibt das kein im frühkindlichen Alter ausgelöstet "Männer-Trauma". ;o))

Ansonsten würd ich ja empfehlen zurückpinkeln, auch wenn das Zielen etwas schwerer fallen dürfte, also schön nah daneben legen, wenn die Blase voll ist. ;o)))
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren