Montag 03.05.2004
Ich würde gerne wieder häufiger an meinem PC sitzen und ein bißchen surfen oder auch mal wieder was schreiben, aber im Moment fordert hier jemand meine ganze Aufmerksamkeit. Der Anbau raubt auch eine Menge Energien und Zeit, vor allem wenn man sich mit inkompetenten Leuten rumschlagen muss.

Da kann einem niemand sagen, wie sich der skontierfähige Betrag auf der Rechnung zusammensetzt oder wann die Gutschrift über zuviel gelieferte Stahlbetonmatten kommt. Naja, zumindest geht es auf der Baustelle gut voran und in Kürze kann die Decke eingeschalt werden.

Am Wochenende war Besuch aus der Pfalz da und wie es der Zufall so will, hat sich gestern noch ein neuer Besuch aus der Region angekündigt. Darauf freue ich mich schon ungemein, aber das dauert noch vier Monate!

Ansonsten macht Hannah eine Menge Fortschritte und hat am 1. Mai das erste Mal laut gelacht!
11:48 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren