Mittwoch 12.05.2004
Die Wurzelspitze muss ab. Wie ich das hasse. Aber vielleicht sind dann die Schmerzen endlich weg. Ich hab den Kaffee nämlich mittlerweile ganz schön auf von Zahnarztbesuchen und Tabletten in bunten Farben. Morgen steht ein Termin beim Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen auf dem Plan.
15:25 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Eddie (12.05.2004 22:23 Uhr)

FF - Viel Vergnügen ;-) Und denk an das Gedicht von Eugen Roth...
2. Von melanie (13.05.2004 08:52 Uhr)

Hoffe, du hast es gut überstanden!! Dann hast du vielleicht wieder Ruhe... Johanna kann dich gut verstehen, sie bekommt nämlich alle Backenzähne!
3. Von tanja (13.05.2004 20:12 Uhr)

Danke, danke. Ende Mai steht die OP auf dem Programm. Ich habe ja vielleicht Lust dadrauf... :-(
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren