Sonntag 30.05.2004
Der Heuschnupfen hat mich wieder. Trotzdem genieße ich das herrliche Wetter, bin stolz darauf, über 200 Kalksandsteine gestemmt zu haben und freue mich schon darauf, gleich nach Köln zu fahren und Freunde zu besuchen. mal wieder im Auto meiner Schwiegermutter, da wir den Kinderwagen mitnehmen wollen.

Langsam wird es wirklich Zeit für das neue Auto, denn im Corsa bekomme ich regelmäßig die Krise, weil die Gurte fast zu kurz sind, um den Maxi Cosi zu befestigen und außerdem passt der Kinderwagen nicht in den kleinen Kofferraum.

Das Cabrio ist zwar ein supertolles Sommerauto, aber leider nicht kindgerecht, denn wenn das Windshild drin ist, muss das Kind draußen bleiben... Und auch hier passt - wie zu erwarten - die Kinderkarre nicht in den Kofferraum.

Aber bald ist dieses Problem gelöst, denn in ein paar Wochen steht der Volvo vor der Tür. Ich freue mich zwar schon riesig wegen der Annehmlichkeiten, die er mit sich bringt (s.o.), habe aber auch Respekt vor der Länge des Wagens und werde wohl auch den BMW ganz schön vermissen.

Naja, zumindest wird mich dank Pollenfilter mein Heuschnupfen nicht so ärgern wie im offenen Cabrio.
13:25 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren