Donnerstag 03.06.2004
Diese Landliebe-Werbung, in der ein Fahrradkurier dem hart arbeitenden Mann, der sich per Telefon nach dem Wohlergehen seiner Tochter erkundigt, spätabends einen Pudding ins Büro bringt, hat mich dazu veranlasst, meinen Männe, der meistens gegen Mittag fragt, was Zuhause los ist, auch mal einen Pudding zu schicken. Allerdings nicht per Fahrradkurier (bin ich Krösus?!) und auch keinen Landliebepudding, denn der wäre bei eventuellem Poststreik ja schimmelig angekommen, sondern einen der Sorte

von Dr. Oetker, denn den kann sich Männe auch im Büro schnell und einfach zubereiten. Hat er aber noch nicht, also weiß ich auch nicht, wie dieses Zeugs schmeckt. Mit frisch gekochtem Pudding mit Erdbeeren und Sahne kann es aber auf keinen Fall mithalten.

Wie gesagt, leider habe ich sein Gesicht nicht gesehen, als er das Puddingpulver in der Hand hielt und die Kollegen drumherum futterneidisch wurden. Tja, man kann nicht alles haben, aber beim Betriebsfest am Freitag werde ich bestimmt darüber informiert.
18:48 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (03.06.2004 21:04 Uhr)

:-)
2. Von Silke http://silke.blogger.de (03.06.2004 21:32 Uhr)

Hallo Tanja!

Das ist ja eine witzige Idee. Da hat Dein Mann bestimmt ganz dumm aus der Wäsche geguckt *lach*

Übrigens schmeckt der Tütenpudding sehr, sehr lecker.

LG Silke
3. Von Ute (04.06.2004 06:55 Uhr)

Und, hat Dein Liebster schon etwas dazu gesagt? *g*
4. Von tanja (04.06.2004 11:41 Uhr)

@ Ute: Nein, bisher hat sich Holger noch nicht geäußert, liegt aber vielleicht auch daran, dass er im Moemnt eher an Hannah und ihre doofe Erkältung denkt als an Fertigpuddingpämpe!
5. Von pia http://www.orangata.de (04.06.2004 16:21 Uhr)

na ja, ich fand den Pudding nicht lecker.Bekanntermaßen lässt sich über Geschmack ja streiten.
Viel zu süß
6. Von holger (07.06.2004 11:18 Uhr)

Der Pudding war lecker :-)
7. Von Claudia http://www.oetker.de (09.07.2004 09:26 Uhr)

Hallo Tanja!
Freut mich, dass Ihr unseren Süßen Moment ausprobiert habt. Der Pudding aus dem Kühlregal ist übrigens auch sehr lecker, in der Werbung mit dem Fahrradkurier geht es nämlich um keine andere Süßspeise als den Dr. Oetker Sahne Pudding!
Viele Grüße aus Bielefeld
8. Von tanja (09.07.2004 11:32 Uhr)

Ach, die Werbung mit dem Fahrradkurier ist gar nicht von Landliebe? Wieder mal vertan, sorry! Also liebe Claudia aus Bielefeld, wenn hier schon jemand von Dr. Oetker mitliest, dann würde ich mich auch sehr über ein Päckchen freuen für die freundliche Werbung, die ich hier mache! ;-)
9. Von Claudia (14.07.2004 17:12 Uhr)

Liebe Tanja - schick mir doch einfach mal Deine Adresse, dann werde ich schauen, was sich tun lässt...
10. Von sascha http://bdfev.de (28.02.2005 10:37 Uhr)

Was heißt den "Bin ich Krösus"???
So teuer sind Fahrradkuriere ja wohl nicht.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren