Donnerstag 01.07.2004
Ich hätte niemals gedacht, dass ein einfaches Fenster so teuer sein kann - und da wir davon sechs Stück brauchen ist der Hammer um so größer. Die Kalksandsteine und der Beton zusammen waren preiswerter!
13:01 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von dieliebetina (01.07.2004 22:15 Uhr)

o Göttin des webs, ich falle auf die Knie vor dir....ehrlich gesagt schau ich ja nicht oft auf deinen Traumberg, aber dennoch hätte mir auffallen können, dass du tatsächlich diese Kommentar-Felder eingerichtet hast. Ich bin hin und weg von deinem anwachsenden und durchaus interessanten Traumberg.
Hut ab ! Gruß an Holger, Schmatz an Hannah und fühl dich geknutscht und geknubbelt von Tina aus Münster
2. Von tanja (02.07.2004 21:25 Uhr)

Göttin! Wow! Ist mir fast lieber als Fickfrosch! *fg*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren