Dienstag 03.08.2004
Mein rechter Ellbogen schmerzt seit zwei Wochen, ich gehe also zum Arzt in der Hoffnung, dass er helfen kann: "Gips!" sagt der, sag ich "Gibt´s nicht!". Kind verkaufen kommt auch nicht in Frage, was also tun gegen den Tennis-, äh, Babyarm? Cremen, Tabletten und schonen, soweit das mit Umbau und Baby geht. Mit zwei Wochen Gipsarm wären die Schmerzen wieder weg, mit Tabletten dauert es halt etwas länger. Ein Spritze wollte ich nicht, da ich danach u.U. meinen Arm für einen Tag hätte vergessen können - von evtl. auftretenden Weichteilentzündungen mal abgesehen...

Beim Optiker gab es dafür bessere Nachrichten. Die neue Brille ist zwar erst in drei Wochen fertig, aber zum einen musste ich keine 14 Euro für die Sehstärkenbemessung zahlen, da sich nichts verändert hat wie sich beim Sehtest herausstellte und zum anderen liegt meine Sehstärke mit Brille bei mindestens 120%, bei den 150% habe ich immerhin noch drei Buchstaben richtig lesen können! Wenn das nichts ist!

Kann ich also nur hoffen, dass mit Eintreffen meiner neuen Brille (diesmal in Kunstoff und nicht aus Glas, da ich ein rahmenloses Gestell gewählt habe) auch mein Arm wieder voll belastbar und vor allem schmerzfrei ist.
13:39 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren