Samstag 01.02.2003
Und was hab ich davon, dass ich zu allen Leuten freundlich bin und redefreudig Auskunft gebe? Wahrscheinlich nur wieder Streß am Hintern. "Gibt Karmapunkte" sagt er. "Ist Scheiße" sag ich.
15:03 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Pia http://www.orangata.de (01.02.2003 15:28 Uhr)

Wenn dir danach ist , dann setz Karmapunkte.
Mir ist manchmal mehr nach Grenzen setzen zumute.Und ich machs dann auch.Seitdem geht es mir besser.
2. Von tanja (01.02.2003 15:57 Uhr)

Karmapunkte setzt man nicht, die bekommt man. Für besonders freundliche Gesten im Alltag, wenn man eigentlich hätte still sein sollen, aber dann aus reiner Nächstenliebe nicht still war und sich dafür hinterher in den Allerwertesten beißen könnte.

Und da mir das immer wieder passiert, sollte ich auf jeden Fall mal meine Grenzen überprüfen und sie evtl. ein bißchen enger setzten...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren