Sonntag 08.08.2004
Auf dem Boden kommt Hannah immer besser vorwärts, naja, rückwärts oder seitwärts triffts besser, aber hin und wieder muss man schon regelrecht nach ihr suchen.

Da es wohl bald auch gefährlich werden wird, wenn Hannah überall drankommt und mal kurz unbeaufsichtigt ist, haben wir heute nach dem Motto "3-2-1-meins!" zum ersten Mal bei ebay mitgesteigert - und direkt das bekommen, was wir haben wollten: einen Storchenmühle Laufstall für 60,99€ (ziemlich genau an der selbstgesteckten Obergrenze)! Wir haben eine Sekunde vor Auktionsende das entscheidende Angebot abgegeben und einen hartnäckigen Mitbieter überboten! Was für ein Gefühl! Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie das mit der Abwicklung klappt, schließlich müssen wir den Stall selbst abholen.
22:18 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren