Donnerstag 12.08.2004
Nennt mich launisch oder schiebt es auf PMS oder das Wetter: gestern haben mich Sachen zum Lachen gebracht, über die ich mich heute tierisch aufregen kann.

Gestern fand ich es zum schmunzeln, den alten Mann mit Zigarette und grauverfärbten Feinrippunterhemd über die Straße schlenden zu sehen. Heute bringt mich das gleiche Geschleiche zur Raserei.

Gestern habe ich Leute, die den Kinderwagen versehntlich angerempelt haben um Verzeihung gebeten, da ich ja wahrscheinlich im Weg stand, heute rege ich mich über die Blindheit der rempelnden Menschen auf.

Gestern konnten mich gut gemeinte Ratschläge noch erreichen, heute kommt es mir vor wie aufgezwungene Besserweisserei.

Gestern hatte ich auf Sprüche von der Seite einen Gegenspruch parat, heute könnte ich nur zurückblaffen.

Trotzdem war gestern und ist auch heute ein guter Tag: gestern, weil ich nach einem unendlich erscheinenden Gezeter mit Hannah doch noch zur Ruhe gefunden habe (und sie auch!) und heute, weil eine alte Idee plötzlich wieder aktuell zu werden scheint. Da heißt es für mich mal wieder dranbleiben und das Köpfchen anstrengen!
13:26 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Welche alte Idee denn? Hast du wieder vor, mit Bauchtanz anfzufangen oder soll Hannah ein Geschwisterchen bekommen ;-) Spann uns doch nicht immer so auf die Folter!
2. Von tanja (13.08.2004 17:02 Uhr)

Nichts dergleichen, lieber Eddie! Obwohl beides bestimmt irgendwann mal ansteht! *fg *Nein, diesmal geht es um etwas ganz anderes: meine Diplomarbeit ergänzt mit weiteren Konzepten der Vorschulerziehung zu veröffentlichen. Ist halt nur die Frage, ob es überhaupt jemanden interessiert und ob ich einen Verlag dafür finden kann. Aber wie gesagt, noch ist alles nur eine fixe Idee und noch nicht ausgereift.
3. Von Eddie (13.08.2004 22:13 Uhr)

Hätte mich auch gewundert, wenn du dich auf Dauer mit "Heim und Herd" ausgelastet fühltest... Obwohl du mit dem Anbau ja beileibe keine Langeweile schiebst...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren