Samstag 21.08.2004
Babyhaarbürsten aus Ziegenhaar sind zwar wunderbar weich, fangen aber ganz übel an zu stinken, wenn sie mit Babysabber in Berührung kommen! Ich werde Hannah das Ding also so schnell nicht wieder alleine überlassen...
21:15 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von Eddie (21.08.2004 21:44 Uhr)

Ich kann dir noch eine alte Kardätsche von Nansen empfehlen, die ist mittlerweile auch schön weich und hat bei allen Kontakten - auch mit Stalldreck - noch nie anders als nach Pferd gerochen... Apropos Pferd: Wishi zieht am nächsten Wochenende auch nach Münster, da hat er es doch etwas
besser und ich kann ihn auf seine alten Tage noch ein wenig verwöhnen! Freu!!!
2. Von terschies (21.08.2004 22:52 Uhr)

Ehrlich, hätte ich nicht gedacht. Unsere hat schon unsere zwei und ein anderes Kind gut überstanden ohne irgendwelche Stinkereien. Dafür haben es aber meine beiden Kinder fertiggebracht sich mit ca. 1,5 Jahren mal mit der Klobürste die Haare zu bürsten, bäähh.
Übrigens hane ich das mit dem Schwarzkümmel und Rezepten (indisch/pakistanisch) nicht vergessen. Aber da ich vollzeit erwerbstätig bin + derzeit 1 Kind (aber bis vor einer Woche zwei) komme ich nicht immer zu dem was ich alles so möchte. Aber irgendwann bestimmt. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
terschies
3. Von tanja (22.08.2004 21:40 Uhr)

@ Eddie: dass eine Kardätsche nicht nach dem Material riecht, aus dem sie gemacht ist, sondern nach Pferd ist ok und richtig und ehrlich gesagt erwarte ich von einer Babyhaarbürste, dass sie nach Baby riecht und nicht nach Ziege! Apropos Wishi: Wird das nicht ein bißchen viel Reiterei, Nansen, Wishi und wie hieß die Dritte in Deinem Bunde doch gleich? ;-)


@ terschies: Dann hast Du wohl die Bürste immer gut unter Verschluss gehalten, was man von der Klobürste nicht behaupten kann *fg*. Ich hoffe, dass uns das erspart bleibt, aber da man das immer wieder hört, denke ich, dass es ein Klassiker der Kindererziehung ist! Auf die Rezepte freu ich mich schon! *njammy*


Ach Tanja, Wishi ist doch eh in Rente, also muss ich mich nur um Input und Output kümmern, was eigentlich nicht viel Arbeit macht, wenn man eh jeden Tag am Stall ist. Und zur Dritten im Bunde werde ich mich jetzt bestimmt nicht detailliert äußern :-) Aber du weißt ja: Wo ein Wille ist...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren