Montag 30.08.2004
Drei Wochen harter Bauarbeit sind rum (Holger hatte Urlaub, wenn man das denn Urlaub nennen kann! *aufschenkelklopf*) und ich habe es "nur" zu einem weiteren Album gebracht: Fotoalbum Anbau Teil 3. Den vierten Teil, der den aktuellen Stand zeigt, werde ich hoffentlich im Laufe dieser Woche fertig bekommen.

Zum Abschluss des Bau-Urlaubes waren wir gestern beim Libanesen in Düsseldorf:

Mal wieder eine Mäsa - mal wieder superlecker!
12:05 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Mmmhh... macht auch schon am frühen Morgen Appetit! In MS gibt's übrigens einen sehr leckeren Libanesen an der Steinfurter Straße, auch wenn das Lokal von außen unscheinbar bis siffig wirkt...
2. Von Biggi (01.09.2004 18:12 Uhr)

Hallo Tanja, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und habe den lecker gedeckten Tisch gesehen. Was ist denn eine Mäsa, hast du da mal ein Rezept? Gruß Biggi

3. Von tanja (01.09.2004 20:56 Uhr)

@ Eddie: wieder ein Grund mehr mal nach MS zu kommen! :-)

@ Biggi: "Mäsa" ist der Begriff für eine Auswahl an kalten & warmen Vorspeisen und einem Hauptgericht in der libanesischen Küche. Rezepte habe ich leider keine.
4. Von Mishale (05.09.2004 14:47 Uhr)

Was ist denn das alles auf den Bildern?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren