Dienstag 31.08.2004
Und wieder ein Anbaufotoalbum fertig! Allerdings bin ich immer noch nicht beim aktuellen Stand - so viel Arbeit, dass ich gar nicht hinterher komme!
10:08 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von silke http://silke.blogger.de (31.08.2004 19:39 Uhr)

Hallo Tanja. Das Du Euren Umbau fototechnisch fest hälst ist klasse. Aber sag mal....was wird das denn alles ;-)
Was kommt denn neben die Küche??? Und was neben das Kinderzimmer????
LG Silke, die das wohl irgendwie nicht mitbekommen hat
2. Von tanja (02.09.2004 19:49 Uhr)

Hallo Silke! Die Küche wird größer, da wir das alte Arbeits- und danach Kinderzimmer "eingemeinden", indem wir die Wand zwischen Küche und KiZi wegstemmen. Dafür entstehen im Anbau gleich zwei neue Zimmer, die man durch die Küche (genauer durch das alte Küchenfenster, das jetzt eine Tür ist) erreicht. Eins dieser Zimmer wird Hannahs neues Kinderzimmer. Und unter die zwei neuen Räume kommt eine riesige Abstellhalle, Garage wäre bei 30qm mit 3,40m Höhe untertrieben... Ich hoffe, jetzt kannst Du Dir ein besseres Bild machen!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren