Dienstag 05.04.2005
Neulich habe ich im Sandberg neben unserer Baustelle den versteinerten Zahn einer mexikanischen Prinzessin gefunden.

Das war eine ganz tragische Geschichte damals- sie war in den Sohn des Königs, der das feindliche Reich regierte, verliebt und die beiden Verliebten durften nicht zusammenleben.

Sie flüchteten gemeinsam bis ans Meer und liefen Hand in Hand ins Wasser, ertranken und ihre Körper sanken auf den Grund. 1000 Jahre später wurden sie als Sand wieder an den Nordseestrand gespült. Der wird nach Deutschland gebracht und als Bausand verkauft.

Mit Zement vermischt sind sie nun für immer in den Fugen unseres Hauses vereint...
20:12 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren