Dienstag 26.04.2005
Monatelang, mittlerweile schon über ein Jahr, hat mich der 2.6er gequält, genervt und unzählige Stunden bei Zahnarzt und Kieferchirurg gekostet.

Seit zwei Stunden gehen wir getrennte Wege.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, schließlich hatte ich lange gehofft, dass die zwei Wurzelspitzenkappungen den Erhalt gewährleisten können und die Schmerzen lindern. Leider ist der Zahn aber ein dauernder Entzündungsherd, der mal weniger mal mehr Probleme verursacht, aber im Großen und Ganzen den Körper schwächt. 14 Monate habe ich meinem 2.6er die Chance gegeben, sich wieder zu bekrabbeln und endlich Ruhe zu geben, aber die Entzündung war wohl zu schwerwiegend.

Vielleicht lasse ich ihn in Acryl gießen und schenke ihn Hannah zum 18. Geburtstag, denn: Jedes Kind ein Zahn.

Dieses fiese Ding zählt aber hoffentlich auch für den restlichen Nachwuchs...
18:33 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (26.04.2005 22:11 Uhr)

Hi Tanja, hier wird mann, frau oder was-auch-immer sehr schnell die Zahnprobleme los. Nansen und Wishi waren mit der LmaA-Spritze fürs Zähneraspeln jedenfalls vollauf zufrieden: www.boelling-pelz.de
2. Von tanja (27.04.2005 00:25 Uhr)

Soso, Du schickst mich also zum Pferdedoktor? Na danke! Und das von einem Höhlenforschersohn...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren