Freitag 29.04.2005
Hier einmal meine Leidensgeschichte um den 2.6er im Bild:

Vielleicht sollte ich meinen uralt Zahnarzt aus dem Münsterland auf Schmerzensgeld verklagen. Hätte er mich in den ersten 20 Jahren meines Lebens besser betreut, wäre mir die eine oder andere Füllung erspart geblieben. Aber wenn jahrelang immer nur ein Fluormittel über die Zähne gepinselt wird und kleine Macken nicht behandelt werden, kann sich unter der Flourschicht ungesehen ein riesen Schund anbahnen.

Nun ist es zu spät, aber durch diese negative Erfahrung weiß ich jetzt zumindest, was ich von einem wirklich guten Zahnarzt zu erwarten habe...
15:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren