Mittwoch 04.05.2005
"Grün-weißer Partyservice" nennt sich ein befreundeter Polizist augenzwinkernd selbst.

Und ich bin froh, dass wir ihn immer wieder mit der einen oder anderen Frage nerven können. Danke an dieser Stelle!

Gestern und heute hatten wir den örtlichen Partyservice hier. Es geht um solche Nettigkeiten wie Nötigung, Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung.

Da zwei der "grünen Jungs" heute persönlich vorbeikamen um noch ein paar Kleinigkeiten nachzuhaken und den Strafantrag (eine formale Entschuldigung hätten wir auch akzeptiert, wurde aber von der anderen Seite abgelehnt) unterschreiben zu lassen, denke ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Übeltäter anscheinend auch an anderer Stelle unangenehm aufgefallen sind.

Ein komisches Gefühl bleibt aber trotzdem, wenn einem von ein paar Halbstarken angedroht wird: "Wir kommen wieder und stürmen Euer Haus!"

Ich hoffe sehr, dass hinter der aufgeblasenen Fassade nur ein wackliges Gerüst und viel heiße Luft steckt...
23:26 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren