Mittwoch 21.09.2005
Danke meine Süße!

Du bist ohnehin das schönste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann - und dazu noch umweltschonend, da jedes Jahr wiederverwendbar!

Obwohl der digitale Videorekorder und der Wellness-Nachmittag auch nicht zu verachten sind... ;-)
19:01 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von tina lefert (21.09.2005 21:17 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja !!!
Jajajajaja, ich untreue Tomate melde mich auch nich' mehr....Stressessess !!
Arbeitsstress, Privatstress und Freizeitstress durch baldiges Orient-Fest. Diesmal tanzen wir einen Traum !
Und wir werden am 12.November nicht mehr im Hesselmannshof, sondern in der Waldorf-Schule in Münster-Gievenbeck auf dieser schönen, großen Bühne auftreten - zitter ! Säbeltanz, Schleiertanz, indisch-oriental und Trommel-Zicken-Tanz ! Müssen bestimmt noch in den Herbstferien 'ran, sonst wird's nix... Gruß an Holger und das Schnuckeltraumbergkind und fühl dich geknubbelt ! Gruß, T + T + M
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (22.09.2005 11:51 Uhr)

Uhhhh, nun bin ich doch zu spät dran! Alles Liebe nachträglich, und viel Spaß mit dem oben gezeigten Geschenk im neuen Lebensjahr! :o)))

Liebe Grüße,

Ute
3. Von Claudia http://myblog.de/dasmiest (23.09.2005 09:06 Uhr)

Happy Birthday nachträglich und eine fröhliche 3! (Psst: die ist gar nicht schlimm, ich hab' da schon ein paar Jährchen Erfahrung mit...)

LG, Claudia
4. Von silke http://silke.blogger.de (23.09.2005 09:50 Uhr)

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen und tollen Geschenken ;-)
Liebe Grüße,
Silke, die auch schon "länger" die 3 vorne hat *seufz*
5. Von tanja (23.09.2005 15:49 Uhr)

Danke Euch allen für die lieben Grüße!


Mittlerweile hab ich mich schon fast dran gewöhnt, denn Hannah läuft den ganzen Tag rum und sagt "Deizich, deizich!"


:-)

6. Von Liisa http://www.charmingquark.de (29.09.2005 16:32 Uhr)

ähm ... tja, ich komm dann auch noch angetapert mit reichlich Verspätung aber nicht minder herzlichen Glückwünschen vor allem wo DU jetzt die 3 vorne stehen hast. Ich kann nur raten, genieße sie, die 4 kommt schneller als man gucken kann. ;o)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren