Mittwoch 28.09.2005
Also langsam reichts:

Hannah quatscht uns in Grund und Boden, kennt die Farben (ist das normal für 20 Monate?), zeigt und benennt sie, erzählt mir, dass die Ampel rot oder grün ist und kommentiert einfach alles.

Jetzt leider auch meinen Fahrstil: als ich heute Mittag über eine Bordsteinkante fahren musste (da standen Autos total dämlich im äußeren Kurvenbereich! *rechtfertig*), kam von der Rückbank ein breites "Pabauz!" und ein noch breiteres Grinsen!

Muss ich mir das gefallen lassen?! ;-)
21:59 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (29.09.2005 16:33 Uhr)

*g* gewöhn Dich schon mal dran und verbuche es einfach unter "Vorbereitungen auf die Zeit der Pubertät" ;o)
2. Von Karin http://bruellen.blogspot.com (03.10.2005 10:35 Uhr)

Cool.. mein Neffe, der übrigens morgen seinen Minicousin das erste Mal besuchen kommt, gibt mit seinen 18 Monaten wohl schon Sätze wie "Ampel grün, Auto fahren" von sich...Ach ja, wir stehen noch bei "Ohoooooo, hooooo", aber das wird sich wohl ziemlich schnell ändern ;-)
LG
Karin
3. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (04.10.2005 09:42 Uhr)

Kurz und knapp: Ja, mußt Du. *fg*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren