Donnerstag 04.05.2006
Herrlicher Tag - kurz und knapp:

Sonnenschein

Ein "Ausflug" in ein überfülltes Schuhgeschäft, trotzdem haben wir sofort eine Verkäuferin zur Beratung zur Hand und an der Kasse nur zwei statt 200 Leute vor uns.

Danach über Umwege durch eine schöne Landschaft, zwei Ruhrgebietsstädte und ein Parkhaus gefahren (ok, der letzte Punkt war ärgerlich und überflüssig), um dann doch über die Autobahn zum Einkaufszentrum zu fahren.

Dort angekommen, landen wir nicht in dem Laden, in den wir eigentlich wollen, bekommen aber trotzdem schöne neue Klamotten und bestellen zum Schluß ein Spaghetti-Eis mit zwei Löffeln.

Zuhause die neuen Sandalen stolz vorgeführt, die neuen Klammotten für den Ausflug in die Pfalz gewaschen und im Garten aufgehängt, Probeliegen im Reisebett und gleich eine Riesenportion Chili con Carne!

Shopping Tour mit Hannah - herrlich!
16:55 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren