Montag 29.05.2006
Eigentlich wollte ich ein paar Bilder vom Maus-Besuch in Ratingen online stellen und vom leckeren Zitronen-Chili-Huhn und einigen anderen netten Sachen vom Wochenende, aber am Fraitagabend stand plötzlich unser Büro unter Wasser. Anscheinend hat es in den letzten Wochen einfach zu viel geregnet.

Mit Handtüchern, kiloweise Zeitungen und einem Wasserstaubsauger haben wir den Kellerraum mittlerweile wieder so weit, dass er nur noch klamm und nicht mehr platschnass ist.

Also mussten wir alle Rechner ausstöpseln und nix ist mit Bilderhochladen, aber immerhin funzt "mein Internet" dank WLAN noch.

Und so bleiben die Bilder von Maus und Huhn weiterhin ganz privat auf dem Laptop und werden wohl auch nicht mehr den Weg hierher finden. Schließlich hat Holger jetzt endlich Urlaub, der in der ersten Woche noch mit Terminen vor Ort vollgestopft ist und an Pfingstmontag erstmal nach Mallorca verlagert wird.

Also mal schauen, was sich bis dahin hier noch tut - ab Pfingsten herrscht auf jeden Fall Ruhe!
20:22 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren