Freitag 16.06.2006
Der entspannteste Urlaub aller Zeiten liegt nun hinter uns und ich kann Mallorca fernab von Ballermann und Playa de Palma nur wärmstens empfehlen!

Das entspannte Gefühl setzte bereits ein, als wir unser Haus zum ersten Mal betreten haben: Ein liebevoll eingerichtetes Dorfhaus mit allem Drum und Dran (perfekt eingerichtete Küche, Pool, Kinderspielzeug etc.), mit hutzeligen Nachbarinnen und einem Bäcker nur zwei Strassen weiter, der die besten Croissants ever backt.

Aber wir waren ja nicht nur in unserem Ort unterwegs, sondern haben herrliche Buchten gefunden,

waren an der südlichest Spitze Mallorcas, dem Cap de Ses Salines,

sind in Sa Calobra 14 km Serpentinenstrecke mit Krawattenknoten gefahren, um 500 Höhenmeter und 4 km Luftlinie zu überbrücken,

hatten herrliche Sandstrände in Es Trenc, Cala Antena und Cala Santanyi

und einen rundum schönen Urlaub mit viel Sonne, Kultur, leckerem Essen und Kontakt zu Mallorquinern (ja die gibt es noch!).

Keine Frage, auf der Insel gibt es noch jede Menge mehr zu sehen!
13:02 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren