Mittwoch 12.07.2006
Hannah ist um 6:11 Uhr hellwach und putzmunter, bekommt bei meinem Hausarzt genau erklärt, wie die "Blutschlange" beim Blutabnehmen funktioniert, spielt mit drei anderen Kindern vom Turnen stundenlang auf einem tollen Waldspielplatz, läßt sich nicht zu einem Mittagsschlaf überreden, ist superlässig beim selbstvorgeschlagenen Zahnarztbesuch und wird von Ärztin und Helferinnen in den höchsten Tönen gelobt, verdrückt eine Riesenportion blaues Delfino-Eis, fährt mit Oma Dreirad, hackt mit Opa Holz, füttert die Fische, fällt nach dem Sandmännchen sofort in Tiefschlaf.

Und Mama?

Ist wahnsinnig stolz auf die tapfere kleine Maus, wundert sich über soviel Tatendrang und wäre beim Sandmännchen fast miteingeschlafen.

Nun ist der tote Punkt überwunden und ich werde noch ein paar Sachen flicken und dann auf dem Sofa beim Fernsehen einschlafen. Mehr ist heute nicht mehr drin...
20:25 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren