Mittwoch 19.07.2006
Vor genau drei Jahren,

war es ähnlich heiß wie heute, aber wir konnten nicht in Schlabberklamotten auf der Terrasse sitzen und die Füße hochlegen, denn zum Weggehen ist es heute definitiv zu warm. Das wird bei unter 25°C sofort nachgeholt.

Allein bei dem Gedanken, bei über 30°C noch einmal mit einem Fotographen im Schlepptau durch einen Park zu latschen, sich in Pose zu schmeissen und brav zu lächeln, breche ich spontan in Schweiß aus.

Die anschließende riesige Apfelschorle im Talschlösschen ist da schon in angenehmerer Erinnerung oder die Feier mit vielen lieben Leuten bei Meyer & Freemann.

Ich würde den ganzen Tag heute noch einmal genau so machen. Und das ist doch wohl das Schönste, was man von seinem eigenen Hochzeitstag behaupten kann, oder?

Notfalls ginge es auch anders, solange am Schluß feststeht, dass Holger wieder mein Mann ist.
20:25 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren