Montag 14.08.2006
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns:

Am Samstag sollte es eigentlich auf die Düsseldorfer Galopprennbahn gehen, aber sowohl das Wetter als auch ein immer gerngesehener Kurzbesuch haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hannahs "Tante" Lela kommt regelmäßig nach dem Urlaub bei uns auf einen Kaffee vorbei. Naja, am Samstag gab es sogar ein leckeres Mittagessen plus den obligatorischen Kaffee.

Viel zu schnell geht so ein Nachmittag rum und irgendwie war es zum Schluß wohl doch ernstgemeint, dass sie einen Mann sucht. Also mach ich hier mal Werbung: :-)

Dreißigjährige Kroatin, seit der Hälfte ihres Lebens erst in Gladbeck, nun in Münster ansässig (beides prägt!), Ärztin an der Uniklinik MS, humorvoll, treu, hübsch (ja, das kann man wohl behaupten!) und mit Feuer unterm Hintern sucht Mann (nicht Bubi) für gemeinsame Lebensplanung.

Der Herr der Wahl sollte wissen, was er will und das auch klar formulieren können, er sollte ein gestandener Mann und möglichst auch körperlich ansprechend sein und neben Humor, Intellekt und Lebensfreude über ein ordentliches Maß an Tolleranz und Weltoffenheit verfügen.

Bei ernstgemeinten Anfragen, gerne auch mit Bild, leite ich die Mails umgehend weiter und arrangiere ein Treffen.

Aber *pst*, Lela weiß noch von nichts! Männer, die sich trauen, müssen also erst an mir vorbei! ;-)

Und am Sonntag ging es mal wieder nach Dortmund und dank der Gastgeberin sogar mit neuer Literatur nach Hause!

Der Einladung von Ute und Familie folgen wir aber auch ohne Gastgeschenke immer wieder gern und so haben wir einen wundervollen Nachmittag bei leckerem Kuchen (hiermit bitte ich mit Dackelblick um das Rezept!), Seifenblasen und viel Getobe verbracht. So macht Sonntagskaffee wirklich Spaß!

Ist ja klar, dass Ihr ebenso herzlich bei uns gesehen seid!

Kurz bevor wir die Autobahn erreicht hatten, kam vom Rücksitz ein gewimmertes "Wir kommen hier nicht mehr raus!" (sollte ich doch mal öfter mit Hannah in eine Großstadt fahren?), worauf wir in Gelächter ausbrachen, das nur kurz durch etwas Irritierendes unterbrochen wurde:

Aus der Entfernung sah das Ding auf dem Anhänger aus wie ein riesiges Werbeetwas von Condomi, aber aus der Nähe betrachtet war es eine ganz harmlose

Popcornmaschine. Was haben wir gelacht!

Ja, so machen die Wochenenden definitv Spaß. Und dass ich am Samstagvormittag etwas zickig und unausstehlich war, muss ja niemand erfahren...
10:48 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren