Sonntag 24.09.2006
HALBZEIT!

So, da ist es nun, das erste offizielle Babybauchfoto - und um die Verwirrung etwas zu lichten - der erste Eintrag zum Thema "Tanja ist wieder schwanger"!

Es ist schon wieder eine ganz ansehnliche Kugel, auch wenn ich laut Mutterpass schon 7kg abgenommen habe. Die Pfunde purzeln bei mir ja anscheinend immer in der Schwangerschaft. Ich tippe mal, dass es etwas mit der für mich verbesserten hormonellen Situation zu tun hat, denn bei PCO ist es arg schwer, von den Kilos runter zu kommen. Naja, immerhin hat die Metformin-Thearapie angeschlagen...

Die Hälfte der Schwangerschaft ist nun rum, mir geht es gut, Lena turnt ganz fleißig und Holger bekommt schon Tritte ab.

Und auch Hannah freut sich schon sehr auf die kleine Schwester, weil es doch bedeutet, endlich große Schwester zu sein und Babies ihr ohnehin ungemein gut gefallen!

"Meine Mama bekommt ein Baby! Und ich bin dann große Schwester und kann das Baby trösten, wenn es weint!"

Lena, wir freuen uns auf Dich!
22:14 Uhr | 14 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren