Montag 06.11.2006
Ich hasse es, wenn ich unter meinem Schreibtisch hocken muss, weil der dämliche Drucker nicht tut, für was er gedacht ist. Auch wenn der Drucker auf dem Schreibtisch stehen würde, hätte ich den Kaffee mittlerweile derbe auf.

Trotz voller Patronen druckt er neuerdings nur noch im "Best" Modus halbwegs leserliche Seiten. Schwarz verweigert er dabei aber immer noch. Also brauche ich mittlerweile nun schon knapp eine Stunde, um sechs pädagogische Berichte in hellblau auszudrucken.

Sobald ich mehr als ein Blatt in den Einzug lege, bekomme ich "Paper Jam" Meldungen, vor jedem Drucken ein "Printer is low on ink" und fast die Motten, weil meine Hände nach dem zehnten Ausbau der Patronen farbiger sind, als die dusseligen Seiten, die ich ausdrucken will.

Nie wieder kaufe ich mir einen Drucker von hp.
21:06 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren