Montag 18.12.2006
Nach Irrfahrt durch Düsseldorf und ergebnisloser Fahrt zu einem Großhandel (ab 10 Uhr geöffent, wir waren schon um 9:15 da und hatten keine Lust zu warten) weiter in die Stadt gefahren, dort nach stundenlanger Parkplatzsuche einfach in zweiter Reihe vor der Krankenkasse gehalten (und somit drei Autos eingeparkt), ein Schreiben mit der Bitte um Kostenerstattung für den GVK regelrecht auf den Sachbearbeiterschreibtisch geschmissen und wieder zum Auto gerannt, nach weiterer Parkplatzsuche mit Betteln um Parkchip beim Wollhändler, vom Friseur abgewiesen ("heute Nachmittag ist was frei"), gab es beim Doc dann endlich was Positives:

Neun Nadeln, fünf Euro und hoffentlich eine Erkältung weniger.

Ich bin meinem Hausarzt so dankbar, dass er mir immer wieder bei vereiterten Nebenhöhlen und zugeschleimten Bronchien mit ein paar Pieks das Leben angenehmer macht.

Erfreulicherweise reagiere ich sehr positiv auf die Akupunktur, was mich auch in meinem Beschluss bestärkt hat, es wieder mit der geburtsvorbereitenden Nadelei zu versuchen. Auch wenn die Nadeln im kleinen Zeh alles andere als angenehm sind...
13:58 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren