Montag 29.01.2007
Hannahs Geburtstag haben wir morgens bei der Fotografin Katia Klapproth verbracht und nachmittags mit Kaffee, Kuchen, Oma und Opa. Wie schon in der Schwangerschaft mit Hannah haben wir auch jetzt bei Lena wunderschöne Bauchbilder machen lassen.

Doch im Gegensatz zu damals, gab es diesmal keine Einzelsession, sondern ein Familienshooting: Holger & Hannah & Tanja, Holger & Hannah, Holger & Tanja, Hannah & Tanja, Hannah & der Babybauch, Holger & der Babybauch, Tanja & der Babybauch.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Bilder, denn Katia hat die Stimmungen wunderbar eingefangen und auch mit Hannah ein super Verhältnis aufgebaut.

Und heute Nachmittag kommen Hannahs Geburtstagsgäste, die größtenteils noch unter einen Meter groß sind. ;-) Der Tisch ist gedeckt, die Kuchen gebacken, der Wackelpudding und die Getränke kalt gestellt und ich jetzt schon mit den Nerven am Ende. Vier wuselige Kleinkinder plus ein Baby plus drei "normale" und zwei schwangere Mütter - das kann ja heiter werden!

Also falls es hier die nächste Zeit ruhig bleibt: Ich liege entweder unterm Sauerstoffzelt, in der Nervenklinik oder im Kreißsaal!
13:04 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren