Montag 12.02.2007
Gerade bekam ich einen Anruf von einer Mutter aus der Spielgruppe, ob sie morgen Hannah nicht mitnehmen soll. Schließlich könnten wir zwei kinderfreie Stunden im Krankenlager sicherlich brauchen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Hannah morgen selbst so fit wäre, dass das gut klappen würde. Außerdem konnte ich sie quasi nicht darauf vorbereiten, da sie ja bereits im Bett leigt und beim Anziehen am Morgen einfach nur nebenbei "Du, die Uschi holt Dich gleich ab, ich bleib hier!" fallen lassen, will ich auch nicht. Denn die Gefahr, dass dann nach einer Dreiviertelstunde unsere Süße nach Hause will, ist mir einfach zu groß.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu schissig, aber Hannah ist ja auch nicht ganz auf dem Dampfer und ich möchte einer Mutter, die mit ihrem eigenen Kind da ist, nicht noch ein nöliges zweites auf den Hals jagen.

Aber das Angebot steht auch für die Zeit nach der Entbindung und da werde ich es sicherlich mal in Anspruch nehmen.

Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich um andere Gedanken machen!
20:02 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren