Samstag 17.02.2007
Gestern im Fragebogen kam ja die Frage, ob ich kürzlich etwas Sonderbares gesehen habe.

Ja, hab ich, kann ich heute sagen: Schnee bei +10°C auf einem städtischen Wagen.

Ein Tütchen snow to-go sozusagen.

Wenn man allerdings weiß, wo ich den gesehen habe, wundert es nur noch mäßig, schließlich gibt es in Neuss die Jever-Skihalle.

Heute waren wir nämlich in Neuss auf dem Kinderbauernhof und auf dem Weg dorthin ist uns besagter Wagen aufgefallen.

Der Kinderbauernhof ist eine weitläufige Anlage u.a. mit Schafen, Federvieh, Eseln, Pferden, Kühen und Schweinen, die sich faul im Stroh räkeln. Außerdem laufen ein paar Hühner frei herum und ein Kinderspielplatz läd zum Verweilen ein.

Und das alles für lau. Sehr nett.

Ich glaube, wenn ich mal gaaaanz viel Zeit und Lust habe, erstelle ich eine Linkliste mit den schönen Zielen in der Umgebung, die man mit Kleinkindern unbedingt besuchen sollte. Und da kommt der Kinderbauernhof definitiv mit drauf.
17:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren