Mittwoch 21.02.2007
No news are good news, daher muss ich mich hier wohl wieder melden. Denn es gibt noch keine Neuigkeiten.

Ein paar Anrufe am Tag ("Und, immer noch zu dritt?"), aber ansonsten passiert nicht viel.

Daher war ich besonders froh, dass Schwiegermutter Hannah und mich heute Vormittag zum Kinderturnen gebracht hat. Den Weg zu laufen schaff ich nicht mehr und fahren will ich nicht mehr. Denn wenn die Blase platzt oder Wehen einsetzen, will ich nicht auf dem Fahrersitz hocken.

Es ist zwar irgendwie blöd, jetzt für Autofahrten immer jemanden fragen zu müssen, aber so ist das nun mal. Dafür war das Turnen großartig, denn die Vertretung für Susanne hat so richtiges Mutter-Kind-Turnen gemacht, halt so Sachen, bei denen man zu zweit ganz viel machen musste. Und ich denke, diese intensive Zeit tat sowohl Hannah als auch mir ganz gut.

Auch wenn ich heute Lust gehabt hätte, Hannah beim Sprung vom großen Kasten zu beobachten, während ich mich mit den anderen Müttern nett unterhalte.

Und so warten wir weiter und ich muss gestehen, dass ich die letzten beiden Morgende damit verbracht habe, mich nach dem Aufwachen darüber zu wundern, dass ich vom Ins-Bett-Gehen bis zum Aufstehen nicht ein einziges Mal wach geworden bin. Das kenne ich schon seit Monaten nicht mehr! Vielleicht ist das ja die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Lange kann es ja nun hoffentlich nicht mehr dauern, auch wenn die durchschnittliche erzählte Übertragungsdauer in meinem Umfeld bei 10 Tagen liegt. Dann wäre es ja jetzt nur noch eine Woche! ;-)
18:11 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren