Montag 16.07.2007
"Serviceoffensive auf dem Amt" scheint das neue Thema zu sein.

Ich habe heute früh schon beim Schulverwaltungsamt und beim Grünflächenamt angerufen, bei beiden war besetzt, beide riefen zurück.

Und versprochen wurde mir auch, dass etwas unternommen wird, denn ich hatte mal nachgefragt, warum der Schulhof der nahegelegenen Grundschule in den Ferien abgeschlossen ist, obwohl das hier der einzig bespielbare Spielplatz in der Umgebung ist.

Der Hausmeist sei wohl im Urlaub und die Vertrtung erkrankt, aber man kümmere sich noch heute darum.

Und wo ich gerade mal dabei war, hab ich mich auch erkundigt, wann der tristeste und graueste Spielplatz der Stadt mal aufgehübscht wird - der liegt nämlich quasi gegenüber unserer Küche und ich ärgere mich immer, dass man da mit kleinen Kiddies nicht spielen kann.

2008 wird wohl etwas unternommen, gab man mir zur Auskunft. Das läßt hoffen, dass zumindest Lena noch was davon haben wird.
12:23 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren