Montag 13.08.2007
Um noch mal darauf zurück zu kommen:

Einige Mütter werden mich nun des massiven Kindesmissbrauchs bezichtigen, aber Lena durfte am Wochenende minikleine Stückchen von unseren Salzkartoffeln von einer Gabel lutschen. Sie griff so zielsicher ins Essen und nach meinem Esswerkzeug, dass ich nicht anders konnte, als sie probeiren zu lassen.

Da war nichts salzfrei gekocht, es gab keinen Sicherheitslöffel aus Plastik und püriert habe ich die Messerspitze Kartoffelmatsch auch nicht.

Ob Lena deshalb die Möhrchen ablehnt? Will sie lieber stückiges Essen mit Geschmack?

Aber Gott sei Dank sind Kartoffeln ja auch eher allergenarm und für den Beikoststart erlaubt. Aber halt nicht als Pommes oder eben Salzkartoffel und nur in Kombination mit Möhre, Pastinake oder ähnlichem Gemüse.

Was hab ich bloß getan?! *panischDinkelstangenknabber*
13:04 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren