Samstag 18.08.2007
Im Geiz vereint:

"Ich hab hier Größe 122 - ich brauche aber 140!"
"Ich nehm die 122er, habe hier gerade 116! Ach, und hier ist 140, bittesehr!"

Im Aldi gab es heute Kinderjeans für 99 Cent! Für den Kindergarten vollkommen ausreichend. Da hab ich zugegriffen. :-D

Eine Kassierin erzählte mir, dass sie die Kiste mit Jeans in einer Ecke gefunden hatte und erst vor einer Viertelstunde rausfuhr.

Beim Rossmann wurden kurz vorher Aptamil HA2 mit 2,70 Euro ausgezeichnet, weil es jetzt neue Verpackungen gibt und die alten Packungen rausgehauen werden sollten. Lena futtert zwar gerade noch die 1er, aber wird bestimmt irgendwann mal 2er brauchen. Also hab ich die letzten vier Pakete gekauft und dafür zusammen weniger gezahlt als für ein Paket regulär.

Glück muss man haben! Und mal nicht am Samstagvormittag einkaufen gehen...
18:38 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren