Dienstag 04.09.2007
Hannah knipst

Erst einmal ein Bild, weil ich nicht weiß, wie ich nach Aarons Tod hier einfach über unsere lustigen Erlebnisse schreiben soll. Denn unser Leben geht weiter, unsere Welt dreht sich immer noch.

Und trotzdem ist ein paar Straßen weiter nichts mehr so, wie es am Freitagmorgen noch war. Habt Ihr nicht gemerkt, dass die Welt stehenblieb? Nein? Ich auch nicht. Aber gestern ruckte sie einmal ganz gewaltig, als Renate, unsere PEKiP-Leiterin mich anrief und sagte, dass Aaron tot sei.

Ich saß beim PEKiP immer neben Aaron und seiner Mutter. Lena robbte zu ihm rüber, sabberte an seinen Haaren rum.

Die Lücke, die da nun ist, wird nicht zu schließen sein.

Kinder sollten nicht vor ihren Eltern sterben. Das darf es einfach nicht geben.

Wie sollen Eltern das aushalten? Wie soll eine kleine große Schwester das verstehen?

Warum? Warum? Warum?
11:35 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren