Dienstag 02.10.2007
Lena klettert alleine aus dem Bett. Nicht aus einem vergitterten Babybett, sondern aus dem Babybalkon an unserem Ehebett.

Zweimal hat sie es nun schon geschafft und wir fragen uns wie. Vorwärts? Rückwärts? Es gab kein Rumms und kein Geweine, sondern ein friedlich spielendes Kind auf dem Schlafzimmerboden.

Allerdings nicht irgendwo auf dem Boden, sondern in der Ecke an Männes Nachttisch. Dort lagern momentan nämlich noch eine Kiste mit CDs und ein alter Verstärker. Die CD-Kiste ist etwas höher als der Verstärker, aber niedriger als das Bett und somit ist ungewollt eine Art Treppe für robbende Babys entstanden.

Zielsicher ist Lena nun an dieser Treppe zweimal aus dem Bett geklettert und spielte friedlich mit den CDs! Einmal ist Zufall, zweimal ist Glück, dreimal ist Können. Warten wir das dritte Mal ab, ob sie es nun kann!

Daher muss die Kramecke jetzt so bleiben bis Lena rückwärts an jeder Stelle aus dem Bett gleiten kann, erst dann kann ihre Treppe weg. Wieder ein Grund mehr, nicht aussortieren zu müssen... ;-)
20:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren