Dienstag 23.10.2007
Gestern habe ich zwei große Klappentaschen und eine Kinderklappe zugeschnitten.

Die beiden großen sind Aufträge, die ich nun brav abarbeite (Silke, sie wird hübsch! Ich glaub ich behalte sie einfach! ;-) - Ute, ich nehme doch die dunklere Seite für Außen, nicht das Anthrazit, ok?) und die kleine Tasche hat heute auch schon eine Besitzerin gefunden.

Hannahs längste Freundin möchte auch eine bunte Tasche haben, konnte sich aber nicht vorstellen, dass aus den Stofflappen mal eine Tasche für sie werden soll! Und ihre Mama bestellte gleich noch eine dezentere Tasche für sich dazu!

Aber nach den ersten beiden Taschen sind erstmal Jots und ein Q an der Reihe, dann geht es mit den Taschen für die beiden Nils weiter und dann werde ich noch eine kleine Idee am Rande umsetzen. Hach, momentan läuft es so richtig rund! *freu*
20:05 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren