Freitag 26.10.2007
Es ist wieder neuer Stoff eingetroffen!

Auf Wunsch einer einzelnen Wahlschweizerin liegen hier nun ein paar Meter Cord rum und warten darauf, in Buchstabenkissen verwandelt zu werden!

Ich finde das Orange mit dem Braun (die Stoffe ganz rechts) sehr hünsch für ein Q. Und für zwei die Jots dachte ich an das Petrol und das Rot (neben den Q-Stoffen), einmal oben einmal seitswärts verarbeitet.

Leider sind die Farben auf dem Bild nicht wirklichkeitsgetreu. Hier auf dem Küchentisch sehen sie tausendmal besser aus!

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch ein paar Winterstoffe miteingepackt. Die beiden linken Stoffe glänzen so herrlich (der linke ist eigentlich grün-braun-gold, Murks mit dem Blitz) und in den roten hab ich mich direkt verliebt!

Jetzt krieg ich nur langsam ein Platzproblem, denn neben den gezeigten Stückchen habe ich auch noch Berge von schlichten Innenstoffen eingepackt. Hm, ich werde wohl einige Zeit an der Maschine verbringen müssen... ;-)
11:46 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren