Dienstag 06.11.2007
Was lange währt...

...wird endlich fertig!

Es ist bestimmt nicht das schönste Q der Welt, aber es soll ja auch Little Q nicht die Schau stehlen! ;-) Wobei das nur schwer möglich ist, bei einem Charmbolzen wie diesem Dreikäsehoch in der Schweiz!

Außerdem wird es das erste und einzige "Qissen" bleiben, das jemals diese Küche verläßt (es sei denn, da braucht irgendwann noch ein anderes Q in der Schweiz eins...).

Es hat mich über Tage gut beschäftigt, in meinen Träumen verfolgt, mich strafend angefunkelt, als ich es links liegen ließ, um mich anderen Sachen zu widmen, weil ich mich nicht rangtraut habe und es hat mich Tränen lachen lassen.

Ich hoffe, dass diese gute Grundstimmung am Kissen haften bleibt und Little Q jede Menge kuscheliger Momente mit seinem Kissen haben wird.
22:31 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren