Freitag 09.11.2007
Heute Nachmittag, als Lena schlief (um 19 Uhr immer noch 38,8°C - aber sie hält sich tapfer), Hannah bei Oma mit Wasserfarbe malte und Männe auf dem Sofa döste, hab ich die Zeit genutzt und bin ein bißchen durchs Internet gestromert.

Da hab ich dieses Täschchen entdeckt und es pi mal Daumen spontan nachgenäht. Es hat die passende Größe, als Ordnungshilfe oder "Tasche-in-Tasche"-Tasche für Tempos, Kopfschmerztablette, Bonbons und Co zu dienen.

Mit den Ergebnissen bin ich ganz zufrieden, aber immer, wenn ich etwas Neues mache, werden die ersten drei Versuche nicht wirklich so klasse, wie ich es mir wünschen würde. Naja, Übung macht halt doch den Meister! ;-)

Nachdem die Kinder gerade ins Bett gingen, habe ich Utes Tasche fertig genäht.

Der Innenstoff gefällt mir mit dem Schwarz außen wirklich supergut! In braun ist die Tasche ja auch schon klasse gewesen, besonders, weil sie so schön kuschelig weich ist. Utes Version hat nun aber sehr viel mehr Grip, hach, muss ich sie hergeben?!

Übrigens ist eine Verwandte der kleinen Taschen auf dem Titelbild dieses Buches von Amy Karol, das ich noch nicht habe. Nett sieht auch das hier aus, oder das hier... ;-)

Nur mal so in den Raum geworfen, liebe Ute... ;-) Wäre da ein Tauschobjekt bei?
21:48 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren