Mittwoch 28.11.2007
Ich hab schon wieder einiges geschafft heute Morgen. Oma hat Hannah zum KiGa gebracht, Opa passte auf Lena auf und ich durfte diverse Körperausscheidungen unserer Kinder wegwischen.

Was los war? (Lesen Sie bitte nicht weiter, wenn Sie einen empfindlichen Magen haben!)

Lena krabbelte wegen ihres wunden Popos einen Moment nackig, während ich Hannah im Bad Zöpfe machte. Dummerweise meine Lena, dass kackern ohne Windel wohl richtig viel Spaß macht und wollte uns das freudestrahlend erzählen, als sie ü-ber-all blau-grün verschmiert ins Bad krabbelte. Jaja, wenn man nur lila Möhren isst, kommt auch unten alles farbig wieder raus. Manchmal sieht es aus, als hätte Lena den ganzen Hintern voller Hämatome, die sich mit Waschlappen und Feuchttüchern aber entfernen lassen.

Verschmierte Finger und grünblaue Farbtupfer am Mund des Babys waren für Hannahs Magen zuviel, und so kam das Müsli an Ort uns Stelle wieder raus.

Ja, ich liebe es, wenn ich schon vor meinem Frühstück einer stinkende Spur mit Sagrotan zu Leibe rücken muss. Yeah.

Aber jetzt ist alles blitzeblank, ich habe auch schon beim LBV angerufen und was nachgefragt, die Wäsche angeschmissen, Kartoffeln und Getränke aus dem Keller geholt und werde jetzt mal den Adventskalener rauskramen und befüllen und die frischgewaschenen Küchengardinen wieder aufhängen.

Und frühstücken...
10:36 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren