Freitag 30.11.2007
Manchmal fühle ich mich wie MacGyver.

Jetzt habe ich gerade auch wieder etwas zusammenmacgyvert.

Oder ist es üblich, dass sich halbe Dunstabzugshauben mit etwas Stoff zu einer Tasche zusammentun? ;-)

***

Nachtrag, extra fürs Miest:

Ich wollte unbedingt einmal das Wort "zusammenmacgyvert" benutzen. ;-) Es ist weit weniger spektakulär als es klingt. *gähn*

Ich habe die Tasche mit dem un-ge-brau-ch-ten Dunstfilter meiner Dunstabzugshaube gefüttert, denn Volumenvlies aus dem Stoffmarkt ist nichts anderes, hatte ich aber gerade nicht hier. Und da ich langsam mal mit meinen Aufträgen in die Pötte kommen will, habe ich genutzt, was gerade da war: Dunstabzugsfilter.

Und hier noch für Dich, Tanja:

Mein Laptop hat die gleichen Maße wie Dein neues Spielzeug und passt locker rein. Also hab ich wohl richtig gemessen! Jetzt nur noch das Miestgold, die Innentaschen, alles zusammennähen, fertig. Wahrscheinlich morgen, ich schick Dir eine Mail!
17:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren