Dienstag 18.12.2007
Da kam doch heute ein wunderschön verpacktes Päckchen mit dem Götterboten ins Haus. Neugierig riss ich es ihm aus den Händen und guckte auf den Absender. Schließlich erwarte ich noch das Wichtelpäckchen für Lena.

Aber nanu? Der Absender kam mir seltsam bekannt vor, hatte ich doch erst vor ein paar Tagen an eben diese Adresse eine Tasche geschickt.

Eine Reklamation? Hm, dafür war das Päckchen zu schwer. Aber was denn dann?

Ein kleines Dankeschön für die Tasche! Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! Nicht, dass wir das ganze leckere Zeugs nicht essen würden... ;-) Die Knusperkugeln sind direkt probiert worden und die leckeren selbstgebackenen Plätzchen gibt es morgen zum Kaffee! Herzlichen Dank noch einmal nach Waiblingen!
20:07 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren