Donnerstag 10.01.2008
Am Dienstag lag ein Päckchen im Briefkasten mit folgendem Inhalt

und der Bitte, das Lieblingsmäppchen nachzunähen.

Auftrag angenommen, liebe Kadda - und probeweise ausgeführt!

Heute morgen habe ich mir noch von Frau Hexenwerk eine kleine Einführung in das verdeckte Einnähen von Reißverschlüssen geben lassen und Zuhause direkt losgelegt.

Für den ersten selbst eingenähten Reißverschluss und die extra tricky Variante mit doppeltem Beutelgedöns sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus.

Jetzt kann ich mich an den Zuschnitt des mitgelieferten Stoffes (und von mir ausgesuchten Innenstoffes) wagen, aber vorher brauche ich noch farbliche passende Reißverschlüsse. Mal schauen, wo ich die in der Nähe bekommen kann.

Wahrscheinlich muss ich doch mit Anna und Heike einen Stoffladen samt Zubehörverkauf aufmachen! ;-)
19:58 Uhr | 11 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren