Freitag 15.02.2008
Kann mir mal bitte jemand verraten, warum in der Spülmaschine neuerdings so ein brauner Siff an den Sachen kleben bleibt? Den bekommt man auch nur mit der Hand wieder abgeschrubbt, ein weiterer Spülgang nutzt nicht.

Ich habe alle Siebe gereinigt, Salz und Klarspüler nachgefüllt, die Maschine im Leerlauf mit Spezialreiniger durchwaschen lassen, die Sprüharme ausgebaut und gereinigt und alle Ecken von Hand abgewaschen.

Nichts hilft, an den Sachen im oberen Korb klebt nach dem Spüldurchgnag braunes Zeugs. Auch eine Erhöhung der Spültemperatur ändert nichts. Es ist auch egal, ob die Maschine pickepackevoll oder großzügig eingeräumt wurde.

Und ja, Spülmaschinentabs werfe ich rein, wenn ich die Maschine anmache.

Bäh, worfür hab ich denn dann eine Spülmaschine, wenn ich doch alles von Hand abschrubben muss?
21:08 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren