Freitag 22.02.2008
Jetzt bekommen wir Medikamente schon im Doppelpack:

Hannah hat seit gestern Abend derbe Halzschmerzen, die sich gerade als Scharlach bewahrheiteten und muss nun Penicillin nehmen und Salbuthamol inhalieren. Da Lena auch weiter inhalieren muss, gab es gleich die Doppelpackung Aerosol.

Lena hat die Bronchien trotz einwöchiger Inhaliererei noch dicht und bekommt nun zusätzlich wieder Cortisonzäpfchen. Sicherheitshalber gab es auch hier statt der üblichen Zweierpackung direkt die Viererdröhnung.

Nun schlafen beide Mäuse (wann gab es das zuletzt?) und ich kann mich in Ruhe um die Wäscheberge kümmern. Denn Scharlach hatte ich im Sommer 2001 und brauche ihn nicht nochmal, da lenk ich mich lieber mit Bügeln und Waschen ab. Vielleicht hat der Scharlach darauf keine Lust und läßt mich in Ruhe.
12:04 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren